ProFair GmbH
28. Oktober 2020: Bayerische Biogasfachtagung in Straubing bei C.A.R.M.E.N.
http://www.messen-profair.de/28-oktober-2020-bayerische-biogasfachtagung-in-straubing-bei-c-a-r-m-e-n.html

© 2019 ProFair GmbH
      

Das war 2019

30. Oktober 2019: Aufbereitung und Verwendung von Gärprodukten

In Straubing "bei C.A.R.M.E.N." fand Ende des Jahres (30.10.2019) die Tagung "Aufbereitung und Verwendung von Gärprodukten" statt. Als Veranstalter zeichneten C.A.R.M.E.N. und der Fachverband Biogas für den Inhalt der Tagung verantwortlich. Die Durchführung lag in Händen der ProFair GmbH. 

Die Tagung war ein voller Erfolg. Der Tagungsraum platzte aus allen Nähten. Jeder Stuhl war besetzt. Es mussten Stehtische und weiter Stühle hereingetragen werden. Auch sämtlich verfügbaren Ausstellungsplätze waren belegt.

Im Plenum war die Aktualität des Themas mit Händen greifbar. Die Diskussionen nach den Vorträgen untereinabder und mit dem jeweiligen Referenten waren ausgesprochen engagiert und tiefgreifend. Um nicht vollends aus dem Zeitplan zu laufen musste der exzellente Moderator mehrfach eingreifen und auf die Pausen verweisen.

Im Jahr 2020 sehen wir uns alle in Straubing wieder. Das Tagungsthema wird Anfang 2020 vorgestellt.

Belegungsplan 2020

Hier geht es zum aktuellen Belegungsplan (max. 9 Aussteller) des Jahres 2020

Anmeldungen und Kontakt

 

Kontakt in allen Fragen rund um die Tagung sowie Reservierungen von Standflächen oder Werbebanner-Standplätzen:

ProFair Consult + Project GmbH
Rainer Heinzel
Porschestr. 13
DE 31135 Hildesheim
www.messen-profair.de
heinzel@messen-profair.de
Tel. 05121-206 260
Fax: 05121-206 2626